Vergangene Ereignisse

Unser Jodlerobig vom 20.04.2024 war wieder ein voller Erfolg
Der Saal war bis auf den letzten Platz voll. Als Gäste durften wir den Jodlerklub Bärgbrünneli von Liesberg BL, eine Chorformation des Projektchors Jugendjodelchor Nordwestschweiz und die Traktörgeler bei uns begrüssen. Wir freuen uns bereits auf den nächsten Jodlerobig im 2025.

Unser Raclette-Stand am Tunnelfest vom 03.06.2023 in Bad Zurzach

Wir haben einen wunderschönen Tag bei herrlichem Wetter in Bad Zurzach verbracht und konnten sehr viele Raclette-Portionen verkaufen. Herzlichen Dank allen, die uns unterstützt haben.

Jodlerabend vom 22.04.2023 in der Turnhalle Wislikofen

Über 320 Zuschauerinnen und Zuschauer haben wiederum den Weg zu uns in die Turnhalle Wislikofen gefunden. Der Anlass war auch dieses Mal ein voller Erfolg und wir danken unserem treuen Publikum für die Unterstützung. So macht es doppelt Freude, auf der Bühne zu stehen. Auch die Unterhaltung durch die Formation s'foifer & Weggli TIORNETTLI hat unser Publikum begeistert.